Leonie-pur – Hilfe!!! Papa’s Kumpel ist zurück!!!

Leonie-pur
über ihr neustes Werk:
Hilfe!!! Papa’s Kumpel ist zurück!!!

Nein, nein, nein, das kann doch nicht wahr sein!! Nach einem Jahr steht plötzlich wieder Papa’s Kumpel vor der Tür!! Papa ist noch bei der Spätschicht und er nutzt das schamlos aus für seine perversen Spielchen!! Wieder hat er eine Tüte dabei mit Kleidung für mich, da ich aka Leonie-pur ja jetzt ein Jahr älter bin, meint er… Was soll ich aka Leonie-pur denn nur machen? Papa glaubt mir eh nicht!! Also es ist ja schon geil von einem älteren Mann so genommen zu werden, aber ich aka Leonie-pur habe doch gerade erst meinen ersten richtigen Freund… Was soll ich aka Leonie-pur nur tun?

Leonie-pur - Hilfe!!! Papa's Kumpel ist zurück!!!

Leonie-pur – Hilfe!!! Papa’s Kumpel ist zurück!!!

Hier gibt es mehr Videos von Leonie-pur

389
10:47
100%
Preise : 1