Lena-Bitch – Pisse schlucken – Natursekt fuer meine Maulfotze

Lena-Bitch
über ihr neustes Werk:
Pisse schlucken – Natursekt fuer meine Maulfotze

Nachdem ich aka Lena-Bitch 7 Gläser Pisse getrunken hatte (siehe vorheriges Video) gab es die nächste Ladung Natursekt direkt in meine Maulfotze. Ich aka Lena-Bitch knie vor meinem Stecher und halte meine Maulfotze weit geöffnet. Dann geht es schon los und die Sau pisst mir in den Mund. Ich aka Lena-Bitch komme kaum nach mit dem Schlucken – einmal verschlucke ich aka Lena-Bitch mich sogar an der Pisse. Leider versiegt die Quelle irgendwann. Ich aka Lena-Bitch blase noch schön tief seinen Schwanz sauber und freue mich schon jetzt auf die nächste Ladung Natursekt.

Lena-Bitch - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3310691

Lena-Bitch – Pisse schlucken – Natursekt fuer meine Maulfotze

Hier gibt es mehr Videos von Lena-Bitch

566
02:00
Preise : 0