LauraParadise – SPIELSÜCHTIG – FÜR $ WERD ICH ZUR NUTTE

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
SPIELSÜCHTIG – FÜR $ WERD ICH ZUR NUTTE

MAAAAAN SO EIN PECH!!! Ich aka LauraParadise war im wundervollen Las Vegas und naja, wie sagt man so schön: Pech in der Liebe, Glück im Spiel? Von wegen!!-Ich aka LauraParadise war so blank wie meine frisch rasierte Muschi! Aber die zeigte mir dann auch den Ausweg aus der Situation. Ich aka LauraParadise setzte mein traurigstes Gesicht auf und suchte mir einen reichen Sugardaddy, was bei meinen "Argumenten" natürlich auch nicht lange dauerte! Ich aka LauraParadise hab ja noch nie Probleme damit gehabt für Geld meine langen sexy Beine breit zu machen, aber der wollte echt gleich das volle Programm und ich aka LauraParadise dachte auch noch er quält mich damit… Dabei fand ichs extrem geil mich in seinem riesen Penthouse ohne Gummi für Geld so richtig geil benutzen zu lassen… hättest du mir auch aus der Klemme geholfen? Und vorallem wieviel wäre ich aka LauraParadise dir denn Wert gewesen? 😛

LauraParadise - SPIELSÜCHTIG - FÜR $ WERD ICH ZUR NUTTE

LauraParadise – SPIELSÜCHTIG – FÜR $ WERD ICH ZUR NUTTE

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise

408
07:46
Preise : 0