LauraParadise – IST JEDER KERL SO EIN ARSCHLOCH?!

LauraParadise
über ihr neustes Werk:
IST JEDER KERL SO EIN ARSCHLOCH?!

Euer geiles Bückstück war mal wieder in den USA um ein paar schöne Dinge für euch in die Wege zu leiten. Ausserdem gibt es da ja noch diesen berühmten Fotografen, der ein riesen Fan von mir ist und dem ich aka LauraParadise schon lange ein Shooting versprochen hatte. Aber eben nur ein Shooting!!!!!!! Ich aka LauraParadise hatte mir garkeine Gedanken gemacht, weil eh alle sagen er sei schwul, aber es hätte mir klar sein dürfen, dass bei meinem Glück alles anders kommt als gedacht. In meiner sexy Latex Leggings öffnete ich aka LauraParadise ihm die Tür und wir fingen sofort an mit dem heißen Shooting. Doch dann ging die Tortur schon los und er zeigte sein wahres Gesicht, das ich aka LauraParadise dabei mega nass wurde und richtig geil gekommen bin, war mir schon fast unangenehm… so langsam glaub ich aka LauraParadise echt das alle Männer Schweine sind!! Bist du auch so ein Arschloch?!

LauraParadise - IST JEDER KERL SO EIN ARSCHLOCH?!

LauraParadise – IST JEDER KERL SO EIN ARSCHLOCH?!

Hier gibt es mehr Videos von LauraParadise

274
07:52
Preise : 0