Lara-CumKitten – Hilflos, nass und geil in roten Gummistiefeln

Lara-CumKitten
über ihr neustes Werk:
Hilflos, nass und geil in roten Gummistiefeln

Bei strömendem Regen kam ich aka Lara-CumKitten an einen Teich, der den Weg schon überschwemmt hatte. Um auf die andere Seite zu kommen, musste ich aka Lara-CumKitten da irgendwie durch und ich aka Lara-CumKitten sank natürlich so tief im Sumpf ein, dass der Schlamm schon oben in meine roten Absatz- Gummistiefel rein lief. Dieses Steckenbleiben und die Hilflosigkeit machten mich wahnsinnig an und als ich aka Lara-CumKitten auf der anderen Seite ankam, musste ich aka Lara-CumKitten mir vor Geilheit erstmal mit den matschigen Gummistiefeln an meiner Fotze reiben. Solche Outdoor Abenteuer im Regen mit Gummistiefeln machen mich immer extrem an. Wärst du gern dabei gewesen?

Lara-CumKitten - Hilflos, nass und geil in roten Gummistiefeln

Lara-CumKitten – Hilflos, nass und geil in roten Gummistiefeln

Hier gibt es mehr Videos von Lara-CumKitten

397
10:01
Preise : 0