LanaVegas – Wenn der TAXIFAHRER KOMMT – Teil1

LanaVegas
über ihr neustes Werk:
Wenn der TAXIFAHRER KOMMT – Teil1

Was für ein Start in einen extrem versauten Mädels-Abend – wie du es sonst nur aus deinem kranken Kopfkino kennst. Alles begann damit, dass der süße junge Taxifahrer viel früher als vereinbart, bei uns war, um uns zu diesem neuen IN-Club zu fahren. Das wir ihn halb nackt die Tür öffneten, schien ihm allerdings sehr zu gefallen… auch wenn er sichtlich überfordert war mit der Situation. Da meine süße Freundin und ich aka LanaVegas schon seit Tagen auf Sex-Entzug und heiß auf Jung-Schwänze waren, sind wir förmlich über das Schnuckelchen hergefallen! Was für eine krasse Erfahrung! – mit Vorschau auf Teil 2 ! Kommentare werden belohnt 😉

LanaVegas - Wenn der TAXIFAHRER KOMMT - Teil1

LanaVegas – Wenn der TAXIFAHRER KOMMT – Teil1

Hier gibt es mehr Videos von LanaVegas

971
08:34
Preise : 0