LanaVegas – FUCK! WAS war das denn ?!? *AO*

LanaVegas
über ihr neustes Werk:
FUCK! WAS war das denn ?!? *AO*

Unsere ständige Jagd nach jungen knackigen ToyBoys wollten wir diesmal auf einer Studenten-Party in Hannover fortsetzen. Während wir leicht angetrunken und ebenso leicht bekleidet auf den Bus warteten, gabelte uns einer der Studenten an der Haltestelle auf und bot an, uns mitzunehmen.
Sichtlich irritiert von unserem Vorhaben, auf der Party heiße Typen zu vernaschen, fing er plötzlich an, eine ziemlich dicke Lippe zu riskieren – er könnte es mit uns beiden aufnehmen…doch mit 2 so verdorbenen MILFs hat das Jüngelchen wohl nicht gerechnet!
Nach der MEGA-PISS-Dusche habe ich aka LanaVegas mich auf seinen blanken FickSchwanz *AO* gesetzt, bevor er mich ziemlich krass Doggy abgefickt und seine FICKSAHNE auf unseren Mega-Titten abgeladen hat.
Doch was dieser Scheiß-Kerl danach abzieht ist so KRASS und GEMEIN….. Wärst du auch so hinterfotzig?

LanaVegas - FUCK! WAS war das denn ?!? *AO*

LanaVegas – FUCK! WAS war das denn ?!? *AO*

Hier gibt es mehr Videos von LanaVegas

384
10:43
Preise : 0