Lana-Giselle – STOß ZU BIS ICH SPRITZE – Meine 1.Squirt-Explosion

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
STOß ZU BIS ICH SPRITZE – Meine 1.Squirt-Explosion

Puuh ich aka Lana-Giselle kann dir sagen, SOWAS hatte ich aka Lana-Giselle noch NIE!!! Wusste gar nicht was mit mir passiert… der Stecher hatte ja schon vorher auf dicke Hose gemacht und gewettet, dass er mich zur absoluten Ekstase vögeln wird. Es fing auch alles ganz harmlos an doch als ich aka Lana-Giselle mich im Doggy auf allen Vieren vor ihm platziere fängt er an, richtig rein zu stoßen in meine kleine Pussy. Es hat irgendwie erst gekribbelt und dann hat sich langsam so ein Gefühl von übertriebener Geilheit in mir aufgebaut. Er hat immer weiter zugestoßen und wohl schon gemerkt was Sache ist den irgendwie wurde es immer nasser. Kurz vor dem Ende bin ich aka Lana-Giselle dann dermaßen zum Höhepunkt gekommen, dass ich aka Lana-Giselle meinen allerersten Squirt überhaupt hatte!!! Es war ein MEGA Orgasmus und der Saft hörte gar nicht mehr auf aus mir raus zu schießen, so geil war ich aka Lana-Giselle in diesem Moment. Aber wie die Bettwäsche im Nachhinein aussah hihi also hieß es wieder Waschtag bei Lana 😉

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3431721

Lana-Giselle – STOß ZU BIS ICH SPRITZE – Meine 1.Squirt-Explosion

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

105
06:06
Preise : 0