Lana-Giselle – STOß MICH BIS ICH SPRITZE! Der Squirt-Flüsterer

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
STOß MICH BIS ICH SPRITZE! Der Squirt-Flüsterer

Mein Stecher kam mir mit einer neuen Idee und meinte er fickt mich innerhalb von 10 min zum Mega Squirt wenn ich aka Lana-Giselle solange genau das mache, was er will! Ich aka Lana-Giselle stehe ja auf diese Art von Herausforderungen und so ging es dann also direkt nach unserem Gespräch los. Das Ding stand schon wie eine 1 also gleich mal im Stehen von hinten rein in die klatschnasse Pussy denn ich aka Lana-Giselle war schon mehr als feucht… Er hat sich sehr bemüht und es wurde ein richtig geiler Fick. Genau das was ich aka Lana-Giselle brauchte. Und das Finale war dann auch noch feucht-fröhlich! Danach hat er ihn gleich wieder reingesteckt um dann noch in mir zu kommen! Ein krönender Abschluss und eine gut durchflutete Pussy… 😉

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3699861

Lana-Giselle – STOß MICH BIS ICH SPRITZE! Der Squirt-Flüsterer

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

828
07:18
Preise : 0