Lana-Giselle – Morgenlatten-Test! Bin ich die perfekte Ehefrau?

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
Morgenlatten-Test! Bin ich aka Lana-Giselle die perfekte Ehefrau?

Stehe ja total darauf wenn ich aka Lana-Giselle aufwache und der Stecher neben mir schon eine prachtvolle Morgenlatte für mich bereit hält!! Konnte diesmal nicht anders als ihn mir gleich mal zu packen und ihn schön mit meinem Mund zu bearbeiten. So ein Guten-Morgen-Blowjob ist doch was Feines oder was meinst du? 😉 Die „Gute-Laune-Zwillinge“ hab ich aka Lana-Giselle auch noch ausgepackt und präsentiert um ihn noch schärfer auf mich zu machen. Da ich aka Lana-Giselle ihn natürlich auch tief in mir spüren wollte, ging es also auf alle Viere damit er ihn mir schön von hinten reindrücken kann. Was soll ich aka Lana-Giselle sagen, es war echt eine scharfe Nummer und so gab es dann letztendlich auch frische Sahne direkt von der Quelle auf mein Gesicht zum Frühstück hihi…

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3542231

Lana-Giselle – Morgenlatten-Test! Bin ich die perfekte Ehefrau?

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

313
06:56
Preise : 0