Lana-Giselle – Hassfick und Sperma zum Frühstück

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
Hassfick und Sperma zum Frühstück

In einer WG nur mit Kerlen zusammen zu wohnen ist ja nicht so einfach… Ich aka Lana-Giselle wollte morgens nach dem Aufstehen meine Cornflakes essen und merke dann, dass die Jungs wieder eine leere Milchpackung in den Kühlschrank gestellt haben. Da war ich aka Lana-Giselle natürlich auf 180 und mega wütend, zumal ich aka Lana-Giselle jedes Mal die Beine breit machen muss wenn ich aka Lana-Giselle sowas bringe oder was vergesse.
Naja mein Mitbewohner bot mir dann auch gleich seine „Milch“ an. Zum Glück hat er mich schnell und dreckig durchgefickt, denn ich aka Lana-Giselle war mega hungrig und kann ein echter Morgenmuffel sein wenn ich aka Lana-Giselle hungrig bin hihi… Zum Schluss hat er mir noch seine Milch auf meine Cornflakes gespritzt und ich aka Lana-Giselle hatte somit ein proteinreiches Frühstück, guten Appetit!!

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3225551

Lana-Giselle – Hassfick und Sperma zum Frühstück

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

538
05:28
Preise : 0