Lana-Giselle – DAS SCHÜTZENFEST…und der Heimweg danach!

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
DAS SCHÜTZENFEST…und der Heimweg danach!

Bin letztens auf dem Schützenfest gewesen und habs wohl mit dem Trinken ein bisschen übertrieben 😉 Jedenfalls stolperte ich aka Lana-Giselle am Morgen danach über die Straße auf der Suche nach einem Taxi…Zum Glück hielt ein freundlicher Typ an und fuhr mich nach Hause. Plötzlich geht er mir im Auto an die Wäsche und zieht meinen Mini Rock hoch… Hat ihn wohl geil gemacht zu sehen, dass ich aka Lana-Giselle keine Unterwäsche trage!! Ich aka Lana-Giselle war eh total geil auf einen Schwanz und so bat ich aka Lana-Giselle ihn natürlich zu mir rein…doch pssshht ganz leise weil die WG Mitbewohner schlafen. Bin gleich über seinen Schwanz hergefallen bevor er mich in allen Stellungen gestoßen hat, plus geiler Protein-Zugabe auf meine feuchte Pussy mit abschließender Kostprobe! Und ich aka Lana-Giselle habe danach geschlafen wie ein Baby 😉 Hättest du mich auch nach Hause gebracht?

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3617581

Lana-Giselle – DAS SCHÜTZENFEST…und der Heimweg danach!

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

344
08:31
Preise : 0