Lana-Giselle – BLONDES GOLD – Teenie Bitches und der Nerd

Lana-Giselle
über ihr neustes Werk:
BLONDES GOLD – Teenie Bitches und der Nerd

Ich aka Lana-Giselle war mit meiner Freundin dieses Wochenende auf der Comic Messe unterwegs und wir suchten noch eine Übernachtungsmöglichkeit. Also schlossen wir uns einem Nerd an der ein Zimmer im Hostel gebucht hatte. War echt ganz witzig mal mit so richtigen Comic Freaks unterwegs zu sein. Da meine süße Freundin und ich aka Lana-Giselle sowieso gern miteinander rummachen, nahmen wir uns einfach einen Stecher dazu 😉 Nach einiger Zeit war er auch gar nicht mehr ganz so schüchtern und hatte sichtlich Spaß an uns beiden blonden Schlampen! Und das ich aka Lana-Giselle gut mit Frauen kann, wisst ihr ja mittlerweile hihi… DAS war mal wieder ein kompromissloser Dreier-Fick mit geilen Stellungen, ganz nach meinem Geschmack!!

Lana-Giselle - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3567961

Lana-Giselle – BLONDES GOLD – Teenie Bitches und der Nerd

Hier gibt es mehr Videos von Lana-Giselle

394
07:27
Preise : 0