LadyPhaedra – Frivole Pissorgie zu dritt

LadyPhaedra
über ihr neustes Werk:
Frivole Pissorgie zu dritt

Während unseres geilen Userdates zu dritt am vergangenen Wochenende, hatten wir natürlich nicht nur jede Menge gequatscht, sondern auch jede Menge Sekt gebechert. Der mußte natürlich auch irgendwann wieder rausgepinkelt werden. Also veranstalteten wir drei eine spontane, frivole Pissorgie in der Badewanne. Bei mir dauerte es auch nicht lange, bis die geile Pisse aus meiner Möse geschossen kam. Länger hätte ich aka LadyPhaedra es eh nicht halten können, sonst wäre meine Blase geplatzt. Meine Freundin hatte ihre Blase schon kurze Zeit davor entleert, doch unserem User ging es nicht anders. Er hielt es auch nicht mehr aus und pisste uns im Stehen, seinen Strahl, im hohen Bogen, über die Titten.

LadyPhaedra - Frivole Pissorgie zu dritt

LadyPhaedra – Frivole Pissorgie zu dritt

Hier gibt es mehr Videos von LadyPhaedra

270
02:27
Preise : 0