LadyMoniQe – Sklavenhaltung auf Extremer Art

LadyMoniQe
über ihr neustes Werk:
Sklavenhaltung auf Extremer Art

Ich aka LadyMoniQe habe meinen Sklaven in meinen Keller verfrachtet und angekettet, damit er mir ja nicht weglaufen kann!
Als ich aka LadyMoniQe ihn besuchen gegangen bin sah ich aka LadyMoniQe in seinen Augen ein Leuchten, weil seine Vorfreude auf meinen Besuch so groß war. Natürlich genoss er meine Demütigung die ich aka LadyMoniQe ihn entgegen brachte! Kannst du dir vorstellen im dunklen Keller auf mich zu warten? Dein Leiden entpuppt sich als wahre Erfüllung die du nicht mehr missen möchtest! Komm zu mir und ich aka LadyMoniQe gebe dir deine Erfüllung!

LadyMoniQe - Sklavenhaltung auf Extremer Art

LadyMoniQe – Sklavenhaltung auf Extremer Art

Hier gibt es mehr Videos von LadyMoniQe

394
04:32
Preise : 0