Lady_Demona – Zahlfotze Abgezockt im Cam Chat

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Zahlfotze Abgezockt im Cam Chat

Ja, genau so könnte es aussehen wenn Du Trottel Dich in meinen 3,99 € Public Cam Chat verirrt hast! Da wo andere für 99 Cent blank ziehen, hast du, um mich überhaupt sehen zu dürfen den vollen Preis zu latzen! Aber das ist noch lange nicht alles! Du als willenloses Zahlopfer wirst Dich direkt mit einer Trinkgeldzahlung über 1000 DC zu erkennen geben! Dann hast Du meine Aufmerksamkeit geweckt! Mit einem kleinen Fingerschnipsen und meinem unverzeihlich süßem Lächeln locke ich aka Lady_Demona Dich in den Privatchat! Jetzt zahlst Du 5,99 €/min! Dafür bekommst Du ein weiteres Lächeln! Aber erst jetzt beginnt die Melkung Deines Zahlschwanzes…meine Finger die locken, meine Reize die Dir ohne mich wirklich zu zeigen den Verstand rauben- mein Wissen das mir ALLES zusteht und Dir NICHTS! Meine allerschlimmsten Waffen werden kühn eingesetzt denn meine vollen roten Lippen, meine ozeanblauen Augen und meine sexy Kurven sind nur der Anfang Deines Endes! Wenn ich aka Lady_Demona zu Dir spreche kannst Du Dich dem Brainfuck nicht mehr entziehen…also beleidige meine Augen nicht…ab jetzt werden nur noch 5000 DC gesendet…Du willst mich doch geil machen, oder etwa nicht?

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3831892

Lady_Demona – Zahlfotze Abgezockt im Cam Chat

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

888
04:42
Preise : 0