Lady_Demona – Spanking! Arschversohlen bis zum Absturz!

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Spanking! Arschversohlen bis zum Absturz!

Weißt Du warum Du heute geknebelt und gefesselt dort stehst wo Du nie hin gewollt hast? Denk kurz nach- Du kannst Schläge nicht ab – also ist diese Strafe eine ECHTE Strafe! Dumme Fotze hat einen Vertrag erbettelt, hat einen Vertrag bekommen und sich nach ein paar Monaten heraus gekauft! Aber sowas mag die Herrin garnicht! Eingeladen zum Sissy Dreh und dann ans Andreaskreuz getakkert um die gerechte Strafe heraus zu prügeln! Sissy leidet sehr unter der dämonischen Herrin! Pah… das ist noch lange nicht alles! Warte mal bis ich aka Lady_Demona richtig in Fahrt komme!

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3764432

Lady_Demona – Spanking! Arschversohlen bis zum Absturz!

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

361
05:11
Preise : 0