Lady_Demona – Einzelhaft mit Folgen Brainfuck Deluxe Teil 2

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Einzelhaft mit Folgen Brainfuck Deluxe Teil 2

Mein Meisterwerk . Der Brainfuck deluxe. Meine derbe BDSM Fantasie einer perfekten Verhaftung eines Mannes. Dabei bist Du mir in meinen 3 Hauptrollen gnadenlos ausgeliefert. Die Zuchtmeisterein, die Punkgöre und die sadistische Krankenschwester stehen sich in Nichts nach. Eine nach der anderen nehmen dich richtig ran. Dabei erzähle ich aka Lady_Demona den Brainfuck fließend und mit unglaublicher Lust in einer 30 min Brainfuck Kurzgeschichte die natürlich in meinem versauten Kopf entstanden ist. Lehn Dich zurück und tauche ein in meine bizarre Welt des Kopfkinos. Teil 2 Die Punkgöre, viel Spaß, Kleiner.

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3314531

Lady_Demona – Einzelhaft mit Folgen Brainfuck Deluxe Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

297
07:48
Preise : 0