Lady_Demona – Domina zur Frau? Heirate mich Cucki! Der Alptraum beginnt!

Lady_Demona
über ihr neustes Werk:
Domina zur Frau? Heirate mich Cucki! Der Alptraum beginnt!

Eine Marionette, ein Spielball, ein Objekt! Du kommst unter den härsten Vertrag! Den Ehevertrag! Du wirst nur noch zusehen. Wie ich aka Lady_Demona mit jedem geilen Ficker ficke, Dich dabei still leiden lasse. Du wirst ausgenommen, verarscht, ausgebeutet und hoffentlich bald verstehen, das Du niemals an Deine wundervolle Frau ran darfst. Ich aka Lady_Demona schenke Dir dafür aber das wir beide zusammen leben. Also natürlich leben ich aka Lady_Demona im Haus- was Du ganz luxuriös nach meinen Vorstellungen hast bauen lassen, und Du lebst im Keller und wirst nur raus geholt, wenn ich aka Lady_Demona Dich mal leiden sehen will, oder Du mal wieder die Reste meiner wilden Fickorgien weg räumen musst. Du bist ja eh schon ein Faustficker- und der wirst Du auch für immer bleiben…Willst Du mich heiraten???

Lady_Demona - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3386051

Lady_Demona – Domina zur Frau? Heirate mich Cucki! Der Alptraum beginnt!

Hier gibt es mehr Videos von Lady_Demona

334
07:04
Preise : 0