Kuss-Mund – Im Wald erwischt

Kuss-Mund
über ihr neustes Werk:
Im Wald erwischt

Ich aka Kuss-Mund liebe es nackt in der freien Natur zu sein. Und neulich war ich aka Kuss-Mund mal wieder allein im Wald und wollte es mir gerade schön selbst besorgen, weil ich aka Kuss-Mund sooo rattig war und ich aka Kuss-Mund leider keinen Schwanz da hatte. Zum Glück kam dann zufällig doch noch ein geiler Typ vorbei, der mich doch glatt wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses anzeigen wollte. Aber diese Gedanken habe ich aka Kuss-Mund ihm gleich wieder aus seinem Kopf (Schwanz) geblasen. Und so geil wie er in meinen Mund gespritzt hat, wird er mich sicherlich noch mal im Wald besuchen kommen. Kommst du auch? 😉

Kuss-Mund - Im Wald erwischt

Kuss-Mund – Im Wald erwischt

Hier gibt es mehr Videos von Kuss-Mund

310
02:29
Preise : 0