KlaraPlay – OMG mein ARSCH zerreißt

KlaraPlay
über ihr neustes Werk:
OMG mein ARSCH zerreißt

Anfangs hat er mich mit einen Gummischwanz in den Po Gefickt. Aber dann hat er seine Faust in meine Rosette gesteckt! OMG ich aka KlaraPlay dachte mein Arsch reißt auf. Kurz danach hat er mit seiner anderen Hand mein Moloch bearbeitet und mir seinen Schwanz hingehalten den ich aka KlaraPlay Natürlich bis zum Anschlag Steif geblasen habe. Als sein Prügel dann steinhart war hat er mich hemmungslos in meine Vorgedehnte Arschfotze Gefickt! Oh Mann es fühlt sich aber schon Geil an wenn man so nen Prügel bis zum Anschlag im Po hat! Zwischen durch hat er ihm immer wieder aus meinen Po genommen und mich Blasen lassen. Und zum Schluss hat er mir alles auf mein Poloch und meine Muschi Gespritzt und mir dann nochmal seinen Kolben in meinen Arsch gesteckt! Oh Mann war das ein Geiler Tag mit diesen Typen! Wünsche Euch viel Spass mit diesen Clip und ein Geiles Happyend 😉 Lg. KlaraPlay

KlaraPlay - OMG mein ARSCH zerreißt

KlaraPlay – OMG mein ARSCH zerreißt

Hier gibt es mehr Videos von KlaraPlay

425
10:25
Preise : 0