Kamikatzerl – PUNKERBITCH TUT ALLES für nen warmen Schlafplatz Teil 1/2

Kamikatzerl
über ihr neustes Werk:
PUNKERBITCH TUT ALLES für nen warmen Schlafplatz Teil 1/2

So im Arsch war ich aka Kamikatzerl noch nie!!! Da fährt mir der letzte Bus nach dem Konzert glatt vor der Nase davon! Und wie soll ich aka Kamikatzerl jetzt vom Kuhkaff nach Wien kommen??? ….Naja zumindest sah dieses Haus am Dorfende leerstehend aus, offen war es auch also nix wie rein und Rausch ausschlafen!!! Am morgen danach dann der Schock!!! Plötzlich steht der Besitzer vor mir und ich aka Kamikatzerl fühl mich wie der schlimmste Assi 🙁 Er droht mir mit Polizei also muss ich aka Kamikatzerl mir so schnell wie möglich was einfallen lassen…. Aber so wie DER mich angesehen hat, der geile alte Sack, wusste ich aka Kamikatzerl schon wie ich aka Kamikatzerl ihn besänftigen könnte 😛

Kamikatzerl - PUNKERBITCH TUT ALLES für nen warmen Schlafplatz Teil 1/2

Kamikatzerl – PUNKERBITCH TUT ALLES für nen warmen Schlafplatz Teil 1/2

Hier gibt es mehr Videos von Kamikatzerl

335
04:26
Preise : 0