JungesfetischpaarNRW – 1.TittenFolter und dann gleich SOWAS!

JungesfetischpaarNRW
über ihr neustes Werk:
1.TittenFolter und dann gleich SOWAS!

Eigentlich wollte ich aka JungesfetischpaarNRW mich nur kurz mit einer Freundin treffen um etwas zu quatschen. Ich aka JungesfetischpaarNRW konnte ja nicht ahnen, dass mein Freund wegen meinem fehlenden BHs SO DERMAßEN ausflippt!! Er zerschneidet mein Oberteil und fängt an meine Tittchen zu misshandeln! Er klebt mir viele kleine Heftzwecken auf meine Titten, schlägt und tritt dann darauf herum! Die kleinen Spitzen haben sich so schmerzhaft in mein Fleisch gebohrt, dass ich aka JungesfetischpaarNRW dachte ich aka JungesfetischpaarNRW raste jeden Moment aus ! und was er dann mit den Schraubstöcken veranstaltet hat, war einfach nur noch sadistisch! Danach konnte ich aka JungesfetischpaarNRW meiner Freundin erstmal absagen 🙁

JungesfetischpaarNRW - 1.TittenFolter und dann gleich SOWAS!

JungesfetischpaarNRW – 1.TittenFolter und dann gleich SOWAS!

Hier gibt es mehr Videos von JungesfetischpaarNRW

589
08:51
Preise : 0