JuliettaSanchez – Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

JuliettaSanchez
über ihr neustes Werk:
Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

Ich aka JuliettaSanchez war gerade in Berlin und war dabei einen Snap zu machen 😀 Da kam plötzlich ein Typ zwischenrein gelaufen und quatschte mich an. Kaum in Berlin angekommen, hat mich doch tatsächlich ein Fan erkannt 🙂 Er fragte mich dann ganz spontan ob ich aka JuliettaSanchez Lust hätte mit ihm ein Video zu drehen. Da dachte ich aka JuliettaSanchez wieso nicht 😉 Er zeigte mir noch ein wenig die Stadt und dann nahm ich aka JuliettaSanchez ihn mit in mein Hotelzimmer. Wie es weiter ging seht ihr dann in meinem Video 😉
Hättest du dich auch getraut mich anzuquatschen ?

JuliettaSanchez - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3497311

JuliettaSanchez – Vom Fan erkannt am Brandenburger Tor

Hier gibt es mehr Videos von JuliettaSanchez

356
07:12
Preise : 0