JosyJoy – Hardcore im Heu

JosyJoy
über ihr neustes Werk:
Hardcore im Heu

Als ich aka JosyJoy letzten Sonntag bei meinem Onkel auf dem Bauernhof zu Besuch war, hatte ich aka JosyJoy ein mega Erlebnis ! Ich aka JosyJoy sollte ihm in der Scheune behilflich sein, hatte es mir stattdessen aber im Heu gemütlich gemacht – meine Hände verschwanden sofort in meinem Höschen… Als es plötzlich im Heu raschelte und ER – dieser stattliche, junge Bauer vor mir stand, war ich aka JosyJoy so erschrocken, konnte aber nichts weiter sagen- weil er gleich meinem Mund mit seinem Schwanz stopfte… Viel Spass bei diesem geilen ScheunenFick ! Abspritz-Garantie TIPP, bitte drehe deine Lautstärke auf – ich aka JosyJoy musste wegen Hintergrundmusik etwas drosseln 😉 LG Josy

JosyJoy - Hardcore im Heu

JosyJoy – Hardcore im Heu

Hier gibt es mehr Videos von JosyJoy

346
07:16
Preise : 0