JessySchai – Sklave bestrafen – Eis und Wachs

JessySchai
über ihr neustes Werk:
Sklave bestrafen – Eis und Wachs

Ich aka JessySchai wollte mal mein Sklave bestrafen. Schliesslich habe ich aka JessySchai manchmal eine Masochistische Ader die ich aka JessySchai ausleben möchte…
Mein Sklave hat sich geopfert um mir diesen Wunsch zu erfüllen. Ok, dies wird er vermutlich nie mehr machen nach dieser Tortur… 🙂

In der einen Hand ein Eiswürfel, in der anderen eine Tropfkerze. Ist echt lustig wenn man einen Sklaven hat der Schmerzempfindlich ist… Später hab ich aka JessySchai den ganze Eiswürfelsack für mich entdeckt… Wo? Na an seinem Sack…
Herrlich wie er sich quält…

Aber: Keine Angst, dem Sklaven ging es natürlich gut… 🙂

JessySchai - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3253231

JessySchai – Sklave bestrafen – Eis und Wachs

Hier gibt es mehr Videos von JessySchai

589
10:25
100%
Preise : 3