Jessy-Juice – Er sah einfach zu goldig aus … ;-)

Jessy-Juice
über ihr neustes Werk:
Er sah einfach zu goldig aus … 😉

Leider gibt es Momente wo kein Schwanz zur Stelle ist… Und da muss man sich halt einen Ersatz suchen. Bei meinem heutigen Shoppingtrip fand ich aka Jessy-Juice den kleinen süssen, goldigen 😉 Ich aka Jessy-Juice bin wie eine Elster , wenn mich etwas so schön anfunkelt muss ich aka Jessy-Juice es einfach mitnehmen 😉 Für einsame Zeiten ist er ganz bestimmt recht hilfreich – Obwohl er recht klein ist… Aber darauf kommt es ja nicht wirklich an . Nichts kann einen richtigen Schwanz ersetzen aber ich aka Jessy-Juice werde ihn nochmal genauer unter die Lupe nehmen 😉 Und sollte einmal ein Schwanz nicht reichen , ist der kleine immer parat 😉

(ohne Ton)

Jessy-Juice - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3195211

Jessy-Juice – Er sah einfach zu goldig aus … 😉

Hier gibt es mehr Videos von Jessy-Juice

345
01:41
Preise : 0