Jennifer-81 – smokefetisch/Schuh-Fußerotik/Crushing mit einem Schokokuss

Jennifer-81
über ihr neustes Werk:
smokefetisch/Schuh-Fußerotik/Crushing mit einem Schokokuss

Ich aka Jennifer-81 sitzet rauchend auf dem Thron und der Sklave kniet davor und darf mir ein Schokokuss auf den Boden stellen.Diesen zertrete ich aka Jennifer-81 mit dem Absatz meiner Colt-Sandaletten.Diesen hat der Sklave mit seiner Leckzunge zu reinigen.Zwischendurch bekommt er noch Asche zum ablecken in seine Hand und einen Asche-Schokokuss zum essen von mir.Wie Delikat…
Was runter fällt,hat er vom Boden ab zu lecken.
Es ist schön einen Colt im Maul zu haben, bis die Sandaletten sauber sind.
Anschließend zertrete und zermatsche ich aka Jennifer-81 mit meinem nackten Fuß einen Schokokuss,bis es aus meinen Zehen heraus quillt.Jetzt hat er meine Füße und Zehen zu reinigen…
Sehr lecker…

Jennifer-81 - smokefetisch/Schuh-Fußerotik/Crushing mit einem Schokokuss

Jennifer-81 – smokefetisch/Schuh-Fußerotik/Crushing mit einem Schokokuss

Hier gibt es mehr Videos von Jennifer-81

443
12:21
Preise : 0