Jennifer-81 – Gefesselt/Fixiert/Nippelplay /Facesitting mit meiner geilen Lederhose

Jennifer-81
über ihr neustes Werk:
Gefesselt/Fixiert/Nippelplay /Facesitting mit meiner geilen Lederhose

Ich aka Jennifer-81 führe mein Sklavenstück mit den Händen nach hinten gefesselt in den Foltersaal.Das Opfer hat sich hinzulegen und wird von mir fixiert,das er sich mir nicht entziehen kann.
Ich aka Jennifer-81 überlege was ich aka Jennifer-81 mit ihm anstelle…
Erstmal bekommt er meine Glaspantolletn an seinen Sklavennippeln zu spüren und die Absätze hineingedrückt.
Das erbärmliche Etwas darf als Sitzkissen für meine erhabenen Lederhintern herhalten.Ich aka Jennifer-81 kontrolliere seinen Atem…mal sehen wann ich aka Jennifer-81 ihm gestatte Luft zu bekommen.
Er bekommt zwischen durch ein Nippelplaly und weiteres Facesitting……dann lasse ich aka Jennifer-81 ihn geil gespielt zurück….

Jennifer-81 - Gefesselt/Fixiert/Nippelplay /Facesitting mit meiner geilen Lederhose

Jennifer-81 – Gefesselt/Fixiert/Nippelplay /Facesitting mit meiner geilen Lederhose

Hier gibt es mehr Videos von Jennifer-81

325
09:08
Preise : 0