jeansledernass – draussen viel zu nass

jeansledernass
über ihr neustes Werk:
draussen viel zu nass

ich aka jeansledernass lasse eine verabredung platzen.viel zu ungemütlich draussen.da mache ich aka jeansledernass es mir doch viel lieber in meiner lederhose auf den sofa gemütlich.mal wieder lesen.doch als ich aka jeansledernass so auf meinen sofa liege.den regen ans fenster klatschen höre,macht sich ein druck auf der blase bemerkbar.ich aka jeansledernass streichle über das schon so oft eingepisste leder und das verlangen mich wieder nass zu machen ist unstillbar….also pisse ich aka jeansledernass mich wieder nass.unglaublich wie herrlich weich das leder wieder wird.und ich aka jeansledernass geniesse…schau selber…!!!!

jeansledernass - draussen viel zu nass

jeansledernass – draussen viel zu nass

Hier gibt es mehr Videos von jeansledernass

300
07:39
Preise : 0