jeansledernass – das war ein fehl kauf (ripping)

jeansledernass
über ihr neustes Werk:
das war ein fehl kauf (ripping)

meine stiefel sind ja voll der reifall.nur einmal nass gepisst lösen die stiefel sich schon auf.da muß ich aka jeansledernass doch mal frust ablassen.zuerst pisse ich aka jeansledernass meine jeans ein und benässe auch die stiefel wieder,um dann mit einer großen scherre,der jeans ,den stiefeln und sogar den socken das ende zu bereiten.schau mir zu,wie ich aka jeansledernass genüsslich meine klamotten mit einer scherre zerstöre und zerreisse.natürlich läuft auch meine pisse.und DU kannst sogar meine stark behaarte möse sehen:-)))

jeansledernass - das war ein fehl kauf (ripping)

jeansledernass – das war ein fehl kauf (ripping)

Hier gibt es mehr Videos von jeansledernass

381
08:58
Preise : 0