jeansledernass – das sofa ist noch nass….:-)

jeansledernass
über ihr neustes Werk:
das sofa ist noch nass….:-)

als ich aka jeansledernass ohne slip in meiner alten levis nach hause kam und es mir gemütlich auf den sofa machen wollte,hatte ich aka jeansledernass vergessen, das mein sofa ja noch ganz nass war vom vormittags piss.nun ja.jetzt war die levis schon wieder feucht am arsch.da überkam mich gleich die lust die levis und das sofa so richtig nass zu machen.einen heftigen druck hatte ich aka jeansledernass ja wieder auf meiner blase.meine cowboystiefel werden gefüllt,und während ich aka jeansledernass meine beine in die höhe strecke,läuft die pisse auch wieder aus den stiefel….:-)

jeansledernass - das sofa ist noch nass....:-)

jeansledernass – das sofa ist noch nass….:-)

Hier gibt es mehr Videos von jeansledernass

345
05:42
Preise : 0