hot-nicole – Ich will einen großen Schwanz! (Wunsch)

hot-nicole
über ihr neustes Werk:
Ich aka hot-nicole will einen großen Schwanz! (Wunsch)

Als ich aka hot-nicole letzte Woche aus war ist mir etwas passiert, das werde ich aka hot-nicole wohl so schnell nicht vergessen. Das muss ich aka hot-nicole dir erzählen und zeigen *lach*

Ich aka hot-nicole war also aus und hab einen richtig geilen Typen aufgegabelt, genau mein Fall grrrrrrrr…was für ein heißes Gerät. Ich aka hot-nicole dachte mir: Nicole, Nicole…wenn das nicht ein richtig geiler Fick wird…also hab ich aka hot-nicole das Bürschchen mit nach Hause genommen…hab es ausgezogen…
und dann die böse Überraschung…so einen Schwanz hast du noch nie gesehen *lach* aber hör und schau doch selbst!

(Minischwanzdemütigung, Vorführung)

hot-nicole - Ich will einen großen Schwanz! (Wunsch)

hot-nicole – Ich will einen großen Schwanz! (Wunsch)

Hier gibt es mehr Videos von hot-nicole

376
04:33
Preise : 0