HOT-KINKY-ME – Was ist das denn? Warum leuchtet meine PISSE denn jetzt NEON GELB?

HOT-KINKY-ME
über ihr neustes Werk:
Was ist das denn? Warum leuchtet meine PISSE denn jetzt NEON GELB?

Ich aka HOT-KINKY-ME pisse, pisse und pisse…! Ich aka HOT-KINKY-ME hatte so viel getrunken um einen USERWUNSCH zu erfüllen und normalerweise wird meine Pisse dadurch ganz durchsichtig. Doch weil ich aka HOT-KINKY-ME an diesem Tag so viel Eiweiß geschluckt habe *grins*, begann mein Saft das erste Mal Neongelb zu leuchten. Also das hätte ich aka HOT-KINKY-ME nicht erwartet. Unglaublich, was mein Körper so alles von sich gibt 😉

HOT-KINKY-ME - Was ist das denn? Warum leuchtet meine PISSE denn jetzt NEON GELB?

HOT-KINKY-ME – Was ist das denn? Warum leuchtet meine PISSE denn jetzt NEON GELB?

Hier gibt es mehr Videos von HOT-KINKY-ME

771
04:05
Preise : 0