HOT-KINKY-ME – Auf die harte Tour zum Toiletten-Trinksklaven erzogen und gedemütigt!

HOT-KINKY-ME
über ihr neustes Werk:
Auf die harte Tour zum Toiletten-Trinksklaven erzogen und gedemütigt!

WOW! So eine geile Session habe ich aka HOT-KINKY-ME noch nie erlebt! Meine blutjunge Freundin Vanessa und ich aka HOT-KINKY-ME erziehen uns einen erfolgreichen Geschäftsmann zum extremen Toiletten-Trinksklaven. Gefesselt spucke ich aka HOT-KINKY-ME ihn erst einmal in sein Maul. Demütigung muss sein! Dann bekommt er von uns beiden die extra schmerzhafte Spezialpeitsche zu spüren, um seinen Willen endgültig zu brechen. Ich aka HOT-KINKY-ME lege ihn gefesselt auf den Boden und er bekommt meine neuen High Heels an seinen Eiern und seinen mickrigen Sklavenschwanz zu spüren. Vanessa setzt sich mit ihrer nassen Muschi direkt auf sein Gesicht und raubt ihm so jegliche Luft zum Atmen. Schließlich ergießen sich Literweise Natursekt aus unseren saftigen geilen Fotzen direkt in seinen Mund und auf sein Gesicht. Zum Schluss muss der bepisste Sklave auch noch unseren Saft, der daneben geflossen ist, schlucken! Wir wischen mit unseren Händen den Boden auf und stecken sie in sein Sklavenmaul. Danach lassen wir ihn bei über 30 Grad Stundenlang in unserer Pisse liegen.

HOT-KINKY-ME - Auf die harte Tour zum Toiletten-Trinksklaven erzogen und gedemütigt!

HOT-KINKY-ME – Auf die harte Tour zum Toiletten-Trinksklaven erzogen und gedemütigt!

Hier gibt es mehr Videos von HOT-KINKY-ME

403
10:14
Preise : 0