Hochimins – Zum Jahrestag einen Dreier!

Hochimins
über ihr neustes Werk:
Zum Jahrestag einen Dreier!

Endlich. Davon hatte er schon lange geträumt und mir stets heimlich geschrieben ohne dass es seine Frau mitbekam. Meist nachts wenn die Frau eh schlief oder von der Arbeit aus. Nun hatte sie irgendwann seinen PC durchforstet und unseren Gesprächsverlauf gesehen. Mit ihrer Eifersucht paarte sich aber auch extreme Geilheit und sie schrieb mir. Und da sie in diesem Monat eh Jahrestag hatten überraschte sie ihren Mann mit mir in ihrem Wohnzimmer. Der hat nicht schlecht geguckt, sollte sich hinsetzen und ich aka Hochimins hab erst einmal sie verwöhnt und dann sie mich und dann haben wir ihn richtig geil…ach das schaust Du Dir ja eh selbst an

Hochimins - Zum Jahrestag einen Dreier!

Hochimins – Zum Jahrestag einen Dreier!

Hier gibt es mehr Videos von Hochimins

517
13:19
Preise : 0