Hochimins – Oh Nein..nicht der Freund von Papa

Hochimins
über ihr neustes Werk:
Oh Nein..nicht der Freund von Papa

So betrunken war ich aka Hochimins wirklich noch nie. Ich aka Hochimins hab keine Ahnung was ich aka Hochimins gestern angestellt habe. Es existiert nur dieses Video und der Typ könnte jeder sein. Ich aka Hochimins hoffe nur, ich aka Hochimins hab nicht den Freund meines Vaters wieder nach Hause mitgenommen, aber nur der kann es sein. Verdammt. Ich aka Hochimins werde es sicher ganz offensiv und vor aller Augen gemacht haben. Ihn angetanzt, ihn unschicklich berührt und dann hat er mich nach hause gebracht. Ja, irgendwie dämmerts, glaube ich aka Hochimins. Scheiße verdammt.

Hochimins - Oh Nein..nicht der Freund von Papa

Hochimins – Oh Nein..nicht der Freund von Papa

Hier gibt es mehr Videos von Hochimins

291
04:30
Preise : 0