Hochimins – Keiner widersteht der Meisterbläserin

Hochimins
über ihr neustes Werk:
Keiner widersteht der Meisterbläserin

Ich aka Hochimins bin eine berüchtigte Schwanzbläserin, die sich stets eine Spermaladung aneignen will. Als ich aka Hochimins meinem Ex begegne, entwerfe ich aka Hochimins einen Plan, um ihn in mein Bett zu bekommen. Seine neue Freundin und somit meine Rivalin ist eine schlaksige Blonde.
Ich aka Hochimins rufe ihn nach diesem Treffen an. Er sagt, er werde mit mir keinen Sex mehr haben, da er versuchen will treu zu sein. Sie sei ihm wichtig und dieser ganze Blabla. Er trifft sich aber trotzdem mit mir und kann nicht widerstehen. Dafür ist die Erinnerung an geilen Sex in ihm viel zu stark. Er betrinkt sich und ich aka Hochimins kann endlich seinen Schwanz bearbeiten, schmecke sein Vorsperma und hab ihn in der Hand, da ich aka Hochimins dieses Video gedreht habe. Ab jetzt treffen wir uns wieder öfter. Er weil er muss und ich aka Hochimins weil ich aka Hochimins es will.

Hochimins - Keiner widersteht der Meisterbläserin

Hochimins – Keiner widersteht der Meisterbläserin

Hier gibt es mehr Videos von Hochimins

318
04:33
Preise : 0