HerrinSamantha – Born to lose! Er ist einfach zu klein!

HerrinSamantha
über ihr neustes Werk:
Born to lose! Er ist einfach zu klein!

Die brutale Wahrheit? Du bist geboren, um zu verlieren! Warum das so ist? Damit ich aka HerrinSamantha immer gewinne! *fg* Und das zeige ich aka HerrinSamantha dir heute mal wieder verführerisch, aber auch genauso eiskalt auf. Ich aka HerrinSamantha erniedrige dich und deinen Minischwanz mit meinen teuflischen Worten und lasse dich anschließend noch eine gemeine Aufgabe erledigen, die dir deinen Platz aufzeigt. Hast du dein Schicksal schon akzeptiert? Spätestens nach diesem erniedrigenden Brainfuck wirst du dein Schicksal akzeptieren!

HerrinSamantha - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3503711

HerrinSamantha – Born to lose! Er ist einfach zu klein!

Hier gibt es mehr Videos von HerrinSamantha

304
09:54
Preise : 0