Herrin-Jessy – Tease & Denial – Erregen und Verweigern

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Tease & Denial – Erregen und Verweigern

*Erregen und Verweigern*
Mein Leder Luder wurde auf den Gynstuhl fixiert und war somit mir völlig ausgeliefert.
Ich aka Herrin-Jessy errrege das Lederluder und kurz vorm spritzen höre ich aka Herrin-Jessy auf. Ein Gefühl aus Wahnsinn und Verzweifung, Dann wieder intensive Prostatastimulation, so dass der Saft immer höher steigt, aber doch nicht spritzt. Hier wünscht das Opfer sich das Ende herbei, die Geilheit wird unerträglich, es liegt allein in meiner Hand, wann ich aka Herrin-Jessy ihn erlöse , wie intensiv und ob es doch nur ein ruinierter Orgasmus wird, wo man nicht vollends befriedigt sein wird. Der Sklave der die Kamera gehalten hat, schwitze mit, was wirst Du spüren? **Top Film**

Herrin-Jessy - Tease & Denial - Erregen und Verweigern

Herrin-Jessy – Tease & Denial – Erregen und Verweigern

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

439
30:00
Preise : 0