Herrin-Jessy – Inhaftierung im Kerker

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Inhaftierung im Kerker

Mein Sklave war ungehorsam, daher bringe ich aka Herrin-Jessy ihn in den Darkside Kerker und mache ihn im eisernen Storch fest, wo er null Chance hat sich zu bewegen. Ich aka Herrin-Jessy verlasse dann für eine Zeit den Kerker und kehre dann zurück um ihn meinen Natursekt zu geben. Ich aka Herrin-Jessy verlasse danach erneut für eine Zeit den Kerker……Als ich aka Herrin-Jessy zurück komme, saß er da in meinem mittlerweile kalten Natursekt und war völlig fertig. Aber ich aka Herrin-Jessy war noch nicht fertig mit ihm. Schaut selbst, was ich aka Herrin-Jessy ihm noch antue……..

Herrin-Jessy - Inhaftierung im Kerker

Herrin-Jessy – Inhaftierung im Kerker

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

1127
09:58
Preise : 0