Herrin-Jessy – Die Macht der Nylons

Herrin-Jessy
über ihr neustes Werk:
Die Macht der Nylons

Mein Cuckold wartet in seiner Position, ich aka Herrin-Jessy berühre seinen Rücken, lass ihn meine Krallen spüren, zieh ihn immer wieder an mich ran, während ich aka Herrin-Jessy ihm gewisse Worte sage. Ich aka Herrin-Jessy drehe an seinen Nippeln…dann erwate ich aka Herrin-Jessy, dass er den ersten Stiefel auszieht um an meinem Nylonfuß zu riechen, der warm und feucht ist, dann wird der 2. Lederstiefel ausgezogen…er bekommt den Befehl daran zu riechen, den Nylon Fuß in Mund zu nehmen…dann heißt es, Strom-Penis-Käfig anlegen…ich aka Herrin-Jessy verschließe ihn und sende ihm Stromimpulse zu seinem Schwanz…dann soll er sich auf den Rücken legen, ich aka Herrin-Jessy presse meine Füße in sein Gesicht, kombiniert mit Strom, stopf ihm mein Fuß ins Maul…was für ein Genuß…die Macht der Nylons…kominiert mit Reizstrom..

Herrin-Jessy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3775212

Herrin-Jessy – Die Macht der Nylons

Hier gibt es mehr Videos von Herrin-Jessy

273
13:58
Preise : 0