heels-and-more – Public – Traust Du dich so mit mir…

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Public – Traust Du dich so mit mir…

auf die Straße? Lade mich doch erst mal zum Essen ein. Halten deine Nerven das aus?
Erst hilfst Du mir beim umziehen, schau sie dir ruhig an, die blanke Fotze im offenen Lederslip. Der Minilederrock gefährlich kurz, da darf nicht viel nach oben rutschen. Ein enges, rotes Ledercorsett mit Leder- BH und eine so kurze Lederjacke, das nicht mal die Titten bedeckt sind. Lederhalsband und Lederhandschuhe dürfen natürlich nicht fehlen. Abartig hohe, sündig rote, nuttig angehauchte Lederstiefelchen geben dem extrem provokanten, frivolen Stil den Rest. Komm her, nimm mich an die Hand und los geht es 😮

heels-and-more - Public – Traust Du dich so mit mir...

heels-and-more – Public – Traust Du dich so mit mir…

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

312
05:27
Preise : 0