heels-and-more – Abgefüllt, benutzt und entleert

heels-and-more
über ihr neustes Werk:
Abgefüllt, benutzt und entleert

-Ernährungstraining im Eventhotel-
Viel trinken ist wichtig, darum lasse ich aka heels-and-more mir die Blase mal so richtig zwangsbefüllen mit den Flüssigkeiten die das Hotel so zu bieten hat 😮 Aber die ganze Schluckerei verkrampft das Fickloch und es kann nicht wieder raus. Auch heftige Schwanzstöße helfen da nicht. Erst als Stromstöße die Fotzenmuskulatur lahm legen entleert sich die zuckende Muschi schwallweise. Jetzt wo die Geilhöhle gerade so entspannt ist noch eine Ladung aus Gleitwichse aus dem Spendersack und auf zur nächsten Übung…

heels-and-more - Abgefüllt, benutzt und entleert

heels-and-more – Abgefüllt, benutzt und entleert

Hier gibt es mehr Videos von heels-and-more

315
10:38
Preise : 0