GrossmutterGerdaNRW – Der neue Versicherungsvertreter meiner Versicherung

GrossmutterGerdaNRW
über ihr neustes Werk:
Der neue Versicherungsvertreter meiner Versicherung

Ich aka GrossmutterGerdaNRW bekam einen neuen Versicherungsvertreter zu geteilt. Er sollte direkt an meinem Anbau das Objekt mit versichern. Er war sehr nett und freundlich und hilfsbereit. Als er mir die Summer gesagt hatte, viel ich aka GrossmutterGerdaNRW erst mal aus den Wolken. So teuer habe ich aka GrossmutterGerdaNRW nicht mit gerechnet. Ich aka GrossmutterGerdaNRW fragte Ihm wie wir es vielleicht auch anders regeln könnten. na klar es würde nur nach Naturalien gehen, also musste ich aka GrossmutterGerdaNRW eben wieder mal den Arsch hin halten, damit er mit den Kosten etwas runter gehen würde

GrossmutterGerdaNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3469301

GrossmutterGerdaNRW – Der neue Versicherungsvertreter meiner Versicherung

Hier gibt es mehr Videos von GrossmutterGerdaNRW

322
07:10
Preise : 0