GrossmutterGerdaNRW – Das Putzteam Teil 1

GrossmutterGerdaNRW
über ihr neustes Werk:
Das Putzteam Teil 1

Ich aka GrossmutterGerdaNRW und meine Kollegin wurden dringend als Putzkolonne bei einem jungen Studenten gebucht. Als wir da waren dachte ich aka GrossmutterGerdaNRW echt hier wäre ne Bombe geplatzt. Er sagte nur das er gestern eine wilde Party gefeiert hatte und seine Eltern heute Abend aus dem Urlaub zurück kommen würden. Wir machten uns direkt an die Arbeit. Meine junge Arbeitskollegin bückte sich mehrmals und nicht nur ich aka GrossmutterGerdaNRW sondern auch der Kunde bemerkte recht schnell, das Sie ja kein Hösschen anhatte. Im klar Text sie machte Ihn ein bisschen an

GrossmutterGerdaNRW - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3433951

GrossmutterGerdaNRW – Das Putzteam Teil 1

Hier gibt es mehr Videos von GrossmutterGerdaNRW

317
09:24
Preise : 0