Graf-Schwanzula – Stringbesamung-Überraschung für die Mitbewohnerin (Solo)

Graf-Schwanzula
über ihr neustes Werk:
Stringbesamung-Überraschung für die Mitbewohnerin (Solo)

Ich aka Graf-Schwanzula habs mir schon länger vorgenommen aber jetzt hab ichs in die Tat umgesetzt: Ich aka Graf-Schwanzula hab mir einen String meiner Mitbwohnerin geschnappt und ihn mit meinem weißen Saft verschönert! Früh morgens mit ner halben Latte schnapp ich aka Graf-Schwanzula mir ein Teil aus ihrem Wäschekorb um das Miststück mal richtig zu ärgern. Selbst schuld wenn sie immer lautstark mit irgendwelchen Typen vögeln muss während ich aka Graf-Schwanzula kein Auge zu bekomme. Die wird Augen machen wenn sie sich den String aus ihrem Wäschekorb angelt!

Graf-Schwanzula - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3809182

Graf-Schwanzula – Stringbesamung-Überraschung für die Mitbewohnerin (Solo)

Hier gibt es mehr Videos von Graf-Schwanzula

250
09:34
Preise : 0