Graf-Schwanzula – Maulsbesamung in der Umkleide

Graf-Schwanzula
über ihr neustes Werk:
Maulsbesamung in der Umkleide

Neulich hab ich aka Graf-Schwanzula eine Freundin beim shoppen begleitet und für sie Packesel gespielt. Wer kennt das nicht wenn ne Frau kein Schuhgeschäft und keinen Klamottenladen auslassen kann. Die Langeweile stand mir ins Gesicht geschrieben als sie wieder mal in der Umkleide verschwand und ich aka Graf-Schwanzula brav warten musste. Allerdings hab ich aka Graf-Schwanzula nicht damit gerechnet das sie beim Anprobieren die Tür hinter sich nicht schließt 🙂 Schamlos lässt sie die Hüllen vor mir fallen und präsentiert mir ihre Outfits. Als sie mitbekam das ich aka Graf-Schwanzula sie mit nen Ständer anstarre hat sie nicht lange gezögert und mir den Saft aus den Eiern gelutscht. Ich aka Graf-Schwanzula hab mir nicht mal die Mühe gemacht die Tür hinter mir zu schließen sondern blieb einfach zwischen Tür und Angel stehen.

Graf-Schwanzula - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3372981

Graf-Schwanzula – Maulsbesamung in der Umkleide

Hier gibt es mehr Videos von Graf-Schwanzula

305
06:19
Preise : 0