Graf-Schwanzula – Freundin "bezahlt" meine Spielschulden

Graf-Schwanzula
über ihr neustes Werk:
Freundin "bezahlt" meine Spielschulden

Jetzt ist mir mein großes Laster, die Spielerei, endgültig zum Verhängnis geworden.Bei meinem letzten Casinobesuch habe ich aka Graf-Schwanzula etwas über meine finanziellen Möglichkeiten gesetzt und schon hatte ich aka Graf-Schwanzula richtigen Stress mit den falschen Leuten. Weil ich aka Graf-Schwanzula aber leider komplett plank war hab ich aka Graf-Schwanzula einfach kurzerhand meine Freundin als Bezahlung eingesetzt. Moralisch bedenklich? Vielleicht, aber dafür auch Schuldenfrei

Graf-Schwanzula - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3452231

Graf-Schwanzula – Freundin "bezahlt" meine Spielschulden

Hier gibt es mehr Videos von Graf-Schwanzula

331
08:02
Preise : 0