GothicButterfly – Aus der Blase in die Vase

GothicButterfly
über ihr neustes Werk:
Aus der Blase in die Vase

Oh fuck musste ich aka GothicButterfly dringend pissen….! Und meine Mitbewohnerin blockierte auch noch Stundenlang das Bad…fast wäre mir die Blase geplatzt…..!!!
Muss ich aka GothicButterfly jetzt schlechtes Gewissen haben, weil ich aka GothicButterfly in ihre Lieblingsvase gepisst habe? Ich aka GothicButterfly hatte auch noch ein Spaß draus gemacht und gleich den Messbecher mit Pisse beschmutzt, den sie immer zum Backen nimmt……. oh hoffentlich erfährt sie das nicht, das wäre meeeega PEINLICH! Aber dennoch irgendwie geil sie zu hintergehen 😉

Pissen Pinkeln Natursekt GoldenShower NS

GothicButterfly - Kostenlose Video Stream Vorschau - 3196691

GothicButterfly – Aus der Blase in die Vase

Hier gibt es mehr Videos von GothicButterfly

336
02:37
Preise : 0